Schützenschmuck

Zusammen mit meiner Kollegin Anne Reismann habe ich die Kollektionen “Schützenfestschmuck”, “Karnevalsschmuck” und Schmuck für Olpe entworfen. In unseren Werkstätten in Olpe-Rhode fertigen wir sie individuell an.

Jedes Motiv fertigen wir wahlweise als Anhänger mit Schlaufe oder Karabiner, Krawattenschieber, Manschettenknöpfe, Ring, Ohrstecker/-hänger oder als Anstecker.

Jeden Tag ein Stück Schützenfest an Ihrer Seite!
Für die Schützenfestliebhaber haben wir typische Schützenfestmotive - Schützenkappe, Holzgewehr mit Eichenlaub, Schützenvogel, Eichenlaub, Bierfass- oder Krug, St. Hubertus, Trommel, Klarinette, Querflöte, Waldhorn usw. – in Schmuckstück umgewandelt.

Die  Schmuckstücke können Sie gerne bei uns erwerben oder eigene Designs und Wünsche von uns arbeiten lassen: (Die Größe der Schmuckstücke enstpricht ungefähr der Größe eines 20 cent Stückes)

Preise: ab € 39,- in 925/- Sterlingsilber

(Preise für Gold oder Platin auf Anfrage.)